Yogatherapie & Bodywork

Stadtyogini Healingspace

Entdecke die heilende Kraft des Yogas mit den Techniken der Yogatherapie, des ayurvedic Yoga & des Thai Yoga Bodywork.

Seniorenyoga am Sessel

Wöchentliche Klasse, für einen mobilen Geist & Körper bis ins hohe Alter.

Das erwartet dich:

  • Mobilisation der Gelenke
  • Körper & Geist stärken
  • Verdauung anregen
  • Koordination schulen
  • Atem- & Körperbewusstsein schulen
  • Yogaübungen angepasst an die Bedürfnisse älterer Menschen mit Berücksichtigung auf gängige Erkrankungen & Einschränkungen
  • Austausch mit Gleichgesinnten

Yogatherapie bei Hashimoto , Autoimmunerkrankungen & entzündlichen Prozessen

Menschen mit Autoimmunerkrankungen & chronischem Stress leiden häufig unter einer Vielzahl von Beschwerden. Eine regelmäßige Yogapraxis kann dir helfen psychische & physische Beschwerden zu lindern. In meiner wöchentlichen Einheit begleite ich dich zu einem verbesserten Lebensgefühl. Ich selbst habe Hashimoto & eine autoreaktive Urtikaria und habe dieses Programm entwickelt und möchte es mit dir teilen, da es mir hilft.

Jeden Dienstag online, 19:00 – 20:00 Uhr 1 Einheit 15,00 Euro/5 Einheiten 65,00 Euro/10 Einheiten 125,00 Euro

Feel. Move. Balance. Bodywork Sessions

Manchmal braucht es einen Impuls von Außen um loszulassen & zu entspannen.

Ich arbeite Intuitiv und lasse mich von deinem Körper führen. Nach einem kurzen Vorgespräch darfst du es dir auf der Matte bequem machen. Yoga Bolster, Decken & Augenkissen helfen dir beim loslassen. Du entscheidest ob ätherische Öle/Musik/Klangschalen zum Einsatz kommen dürfen. Akupressur Massage, Techniken aus dem Thai Yoga, Yoga Nidra und der Marmatherapie bilden dein individuelles Bodyworkprogramm. Während der Bodywork Session bist du die ganze Zeit bekleidet.

60 Minuten : 60 Euro/ 5er Block: 270,00 Euro

Die Bodywork Session bei dir war ganz wunderbar und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Wie ein kleiner Urlaub.

— Annika L., Jungmama

Danke für deine wertschätzende Art und die Geschichten die du erzählst. Ich dachte nicht, das ich in meinem Alter Yoga machen kann.

— Karl S., 93 Jahre

%d Bloggern gefällt das: