Yoga Mentoring & Ayurveda Ernährungsberatung

Kraftvoll, zufrieden & voller Leichtigkeit Leben mit Yoga & Ayurveda.

Yoga Mentoring 1 : Fokus Yogatheraphie

Dein Rücken zwickt? Du fühlst dich steif? Du möchtest dein Yogaprogramm ganz individuell an dich & deinen Körper angepasst haben? Das regalmäßige üben (täglich ca. 15 Minuten) auf der Matte fördert die Flexibilität, Beweglichkeit und Stabilität von Körper und Geist. Asanas & Pranayamas lassen sich zudem ganz wunderbar als Ergänzung zu konventionellen Therapien einsetzen um das Wohlbefinden ganzheitlich zu steigern. Ich nehme mir Zeit für dich. In einem kostenlosen Gespräch klären wir, wie ich dich mit meinem Yoga Wissen unterstützen kann. Anschließend stelle ich dir im Mentoring dein auf dich abgestimmtes Programm zusammen, dass wir dann auch gemeinsam üben.

Yoga Mentoring 2: Fokus Lifestyle

Komm‘ nicht erst wenn es zwickt oder du vor lauter Stress ganz auf dich vergessen hast. Ayurveda ist die Lehre vom Leben und der Gedanke dahinter ist einfach: erhalte deine Gesundheit. Hatha Yoga & die Philosophie ist ein Teil davon. Du würdest gerne mit Yoga Beginnen und weißt nicht wie? Du möchtest dir und deiner Gesundheit etwas Gutes tun und dich um dich selbst kümmern? Du möchtest gut für dich sorgen und mit einem klaren Fokus durch dein Leben gehen? Dann ist das Yoga Mentoring mit dem Fokus „Lifestyle“ für dich gedacht. Vereinbare einen kostenlosen Zoom – Call zum Kennenlernen, hier kannst du mir auch Fragen stellen zu den einzelnen Programmen.

Ayurveda Ernährungsberatung

Was für den einen gut ist kann für den anderen ganz schlecht sein, das gilt übrigens auch für vermeintlich „gesunde“ LEBENsmittel wie zum Beispiel: Gemüse. Jeder Körper braucht ganz individuelle Nahrung, du brauchst im Sommer etwas anderes als im Winter und wenn du viel zu leisten hast, dann brauchst du andere Nährstoffe als wenn du in einer ruhigen Phase deines Lebens bist. Bei einem kostenlosen Vorgespräch finden wir heraus was du brauchst. Im Anschluss erstelle ich einen Plan für dich, gehe mit dir einkaufen und ich zeige dir, wie du ein paar einfache Gerichte kochst. Auch deine Lieblingsgerichte kann man ganz einfach „ayurvedisieren“, damit du darauf nicht verzichten musst.


Du hast noch Fragen an mich? Dann schreib‘ mir einfach!