Yoga im geheimen Garten

Entdecke die Kraft des Yoga

Jeden Mittwoch im Sommer erwarten dich 2 Yoga Einheiten in einer ganz besonderen Location: im geheimen Garten der Elisabthienen.

Yoga bedeutet bei dir anzukommen, dich wieder zu spüren und zu entdecken was du brauchst. Sanfte Bewegungen lassen dich vom Kopf in den Körper kommen, die Arbeit mit deinem Atem sorgt für Klarheit & Konzentration. Die geführte Endentspannung hilft dir dabei alle Impulse zu integrieren und zur Ruhe zu kommen. Jeden Mittwoch hast du die Möglichkeit die Kraft des Yoga kennenzulernen. Die erste Einheit (16:00 – 17:00 Uhr) findet auf Sessel statt, die zweite Einheit (17:15 – 18:15 Uhr) findet auf der Matte statt.

Yoga im geheimen Garten

Infos zu Yoga im geheimen Garten

Anmeldung empfohlen

Melde dich an und erhalte eine persönliche Nachricht, falls die Einheit ausfallen sollte. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dann bereits den Energieausgleich entrichtet hast. Du kannst dich über meine Buchungsplattform Eversports anmelden oder über MyClubs App.

Die Einheiten finden nur bei trockenem Wetter statt

Die Einheiten finden nur bei trockenem Wetter statt. Treffpunkt ist der Empfang der Elisabethinen jeweils 10 Minuten vor Beginn der Einheit. Da ich beide Einheiten unterrichte bin ich nur eingeschränkt erreichbar. Um 13:00 Uhr gibt es immer ein Wetterupdate in meinem Whatsapp Status , auf meiner Facebookseite & meinem Instagram Kanal .

Infos zu den Einheiten & was du mitbringen kannst

Die erste Einheit (16:00 – 17:00 Uhr) findet am Sessel statt und richtet sich an alle Personen mit einer körperlichen Einschränkung, Menschen mit einer chronischen Erkrankung & allen Personen die lieber am Sessel üben. Nimm dir gerne ein Tuch oder ein Handtuch mit als Hilfsmittel & zum zudecken für die Endentspannung.

Die zweite Einheit (17:15 – 18:15 Uhr) findet auf der Matte statt und für Anfänger:innen geeignet. Ich biete dir hier Rücken- & Knieschonende Varianten an. Bitte bringe deine eigenen Matte mit (ein paar habe ich zur Sicherheit in Reserve) Auch hier Empfehle ich ein Strandtuch oder eine Decke als Hilfsmittel mitzubringen.

Über Patricia, das.yogaprinzip & Stadtyogini

Hallo, mein Name ist Patricia und ich bin die Gründerin vom Stadtyogini Studio und der Kopf hinter das.yogaprinzip. Ich möchte mit das.yoaprinzip Yoga, Yogalehrer:innen Ausbildungen sowie Yogareisen für alle Menschen zugänglich machen. In meinem Stadtyogini Studio mitten in Wien biete ich Kurse zum Thema Yoga, Yogaphilosophie und Yogaküche an.

Termine

Jeden Mittwoch im Juli, August & September

Kontakt

patricia@stadtyogini.at
Whatsapp: +43676 68 68 647
Stadtyogini Studio, 1030 Wien Ungargasse 9/Tür 1

%d Bloggern gefällt das: