Yoga & Ayurveda Detox City Weekend

Yoga & Ayurveda Entlastungstage

Deine unkomplizierten Entlastungstage mitten in Wien

Gönne deinem Geist & Körper eine Auszeit. Das „Detox City Retreat“ ist ein unkomplizierte & effektive Möglichkeit um ein paar entspannte Tage zu verbringen und dabei ganzheitlich zu entlasten. Gemeinsam mit dem Team von AyurVienna Zentrum am Stadtpark & Stadtyogini Patricia genießt du deine Auszeit in der wohl liebenswertesten Stadt der Welt.

Das Stadtyogini Studio mit privaten Outdoor Bereich befindet sich 10 Gehminuten von Wien Mitte entfernt. Gleich in der unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich das AyurVienna Zentrum am Stadtpark. Gemeinsam sorgen wir mit Yoga, Ayurveda & nährender Yoga Küche für deine entspannten Entlastungstage – und das mitten in Wien.

Die nächsten Info Abende:

Nimm am kostenlosen Info Abend teil um mehr über die „Detox City Retreats“ zu erfahren. Hier findest du die nächsten Termine:

Mittwoch, 31.08.2022, 18:45 – 20:00 Uhr im Stadtyogini Studio

Mittwoch, 07.09.2022, 18:45 – 20:00 Uhr im Stadtyogini Studio

Dich erwartet

Yoga, Atemarbeit & Meditation

Dich erwarten Atemübungen die deinen Metabolismus anregen, Yogaübungen die deine Verdauung stimulieren & dein inneres Feuer anfachen sowie gezielte Techniken um auf allen Ebenen loszulassen & auszuleiten. Wie üben im Studio sowie online damit du alle Formate in deinem Alltag nützen kannst.

Ayurveda Treatments & Ayurveda Wissen

Die Ayurveda Treatments, wie Massagen, Ernährungsberatung & ausleitende Verfahren unterstützen dich bei der ganzheitlichen Reinigung. Dich erwartet eine individuelle Konstitutionsbestimmung & Ayurvedabehandlungen (je nach Package), wissenswertes zur individuellen Ayurvedic Yoga Praxis, deinem Lebensstil & deiner Ernährung.

Yoga & Ayurveda Küche

Deine Vollverpflegung während der Entlastungstage. Die Verdauung ankurbeln und den Körper entlasten stehen im Vordergrund. Wir werden einmal gemeinsam im Stadtyogini Studio ein klassischer ayurvedisches Detox Gericht kochen. Zudem gebe ich dir einen Einblick in die Gewürz- & Kräuterkunde der Ayurveda Küche. Unsere lokalen Kooperationspartner versorgen dich mit Detox Menüs, sodass du zu Hause nichts kochen musst.

Inkludierte Leistungen:

Drücke auf den Button und erfahre was die einzelnen Packages beinhalten.

Termine & Preise:

Hier findest du die Frühjahrstermine:

Freitag, 06.Jänner 2023 – Sonntag, 08.Jänner 2023

Freitag, 13.Jänner 2023 – Sonntag, 15.Jänner 2023

Freitag, 27. Jänner 2023 – Sonntag, 29.Jänner 2023

Freitag, 03.Februar 2023 – Sonntag, 05.Februar 2023

Freitag, 10.Februar 2023 – Sonntag, 12.Februar 2023

Basic Package: (3 Tage)

480 Euro

Premium Package: (3 Tage)

660 Euro

Bonus:

  • Ayurvedisches Reinigungsset für deine tägliche Morgenroutine
  • Ayurvedische Rezepte zum Nachkochen für Zuhause
  • Begleitheft & Videomaterial für die kleinen Auszeiten zwischendurch

Trete in Kontakt mit Stadtyogini Patricia

Über Patricia

Yoga lässt sich bei dir ankommen und herausfinden was du brauchst um in Balance zu kommen und zu bleiben.

Ich bin Yogalehrerin, begeisterte ayurveda Köchin und Yogaphilosophin. Ich freue mich, dich durch dieses Wochenende zu begleiten.

Mit das.yogaprinzip möchte ich Yoga & Yogalehrer:innen Ausbildungen für viele Menschen ermöglichen und Barrieren einreißen.

Kontakt

Whatsapp: +43676 68 68 647

patricia@stadtyogini.at

Veranstaltungsorte

Stadtyogini Studio Ungargasse 9/Tür 1 1030 Wien

AyurVienna Zentrum am Stadtpark Invalidenstraße 17 1030 Wien

%d Bloggern gefällt das: