Workshop

Yoga & Ayurveda bei einer Corona Erkrankung

Trotz Impfungen bin ich an Corona erkrankt und musste auch kurz ins Spital. Wie das Yoga & Ayurveda Wissen mich während und auch jetzt nach der Erkrankung unterstützt hat, möchte ich dir in diesem Workshop weitergeben.

Inhalt im Überblick:

  • Asanas (im Bett) & Atemübungen während der Akutphase und warum du dich bewegen solltest auch wenn du Schmerzen hast.
  • Yoga Nidra & Entspannungstechniken zur mentalen Unterstützung
  • eft & sanfte Selbstmassagetechniken um Angst & Schmerz zu lindern
  • Yogaküche & Ayurveda: entlasten & stärken
  • Wie du danach wieder zu Kräften kommst mit Ayurveda, Asana & Pranayama

Wann: Samstag, 22.01.2022, 11:00 – 13:00 Uhr via Zoom

Preis: 36,00 Euro (inkl. Yoga Nidra Audio, Rezept für die vegane Hühnersuppe + vegetarische Hühnersuppe und kurzes Video mit den „Bett – Asanas)

Nach dem Workshop gibt es noch die Möglichkeit zu Plaudern & Fragen zu stellen.

Anmeldung zum Workshop

%d Bloggern gefällt das: