Über Yoga bei mir

Du bist einzigartig, lass‘ es auch deinen Yogaunterricht sein. Yoga ist ein 3.000 Jahre altes Philosophiesystem, dass dir dabei hilft zu erkennen wer du bist & was dich bewegt. Die Körperpositionen (Asanas) lassen sich wunderbar individuell anpassen, sodass sie genau zu DIR & deinen Bedürfnissen passen. Die Yamas & Niyamas bilden das ethische Fundament meines Unterrichts. Ich freue mich, immer wieder Neues in der Yogaphilosophie zu entdecken und an meine Schüler:innen weiterzugeben.

Ein großer Dank geht an meine Lehrer:in in Indien, Österreich & Europa. Danke, dass ihr euer Wissen mit mir teilt.

Was andere über meinen Yogaunterricht sagen

Patricia ist eine wunderbare Yogalehrerin, die mit viel Herz und „Sinn“ unterrichtet! Patricia hat viel Wissen, das sie gerne mit ihren Yogaschülern teilt, so macht man nicht nur eine – immer sehr stimmige – Abfolge von Asanas, sondern bekommt auch immer Hintergrundinformation, wie die einzelnen Positionen wirken. Ich freue mich jede Woche auf die Yogaeinheit bei Patricia!

Nora Wisiak über die wöchentlichen Yogaeinheiten

Unsere kleine Maus ist da 🥰 Danke für die super Yoga Vorbereitung. Hat mir beim atmen sehr geholfen.

Anita Gamperling über das Pränatal Yoga Mentoring

Sehr nette Stunde, toll angepasst an die Teilnehmerinnen!

Mag. Katharina Tanzberger über die Yogatherapie Einheit

Wie kann ich dich auf deinem Yogaweg unterstützen?


%d Bloggern gefällt das: