Retreats & Reisen

Ganz besondere Erlebnistage in der Kleingruppe mit persönlicher Betreuung. Jede Reise bringt dich ein Stück näher zu DIR.

Yoga & Ayurveda City Retreats

Ayurveda & Yoga Wochenend-Retreat in der City .

Für alle, die für ihre verwöhnende Yoga & Ayurveda Auszeit in der l(i)ebenswertesten Stadt der Welt bleiben wollen. Ein Wochenende für Körper, Geist und Seele! In Kooperation mit Ayurvienna Zentrum am Stadtpark.

Nächster Termin: Fr. 23.09. – So. 25.09.2022

Preis: ab 380 Euro

Detox City Weekend

Deine unkomplizierten & rund um begleiteten Enlastungstage für zwischendurch.

Yoga, Ayurveda Behandlungen & Verpflegung „to go“. In Kooperation mit AyurVienna Zentrum am Stadtpark.

Nächster Termin: Fr. 06.01. – So. 08.01.2023

Preis: ab 380 Euro

Indien – Kultur, Kulinarik & Yoga

Entdecke die Wiege des Yoga, die bunte Vielfalt Indiens und lerne die Kulinarik & Kultur authentisch kennen.

14 Tage lang tauchst du in der Kleingruppe in die Fülle Indiens ein. Inklusive Yoga-, Mantra- & Kochkurse vor Ort mit indischen Lehrer:innen.

Nächster Termin: Mo. 27.02. – So. 12.03.2023

Preis: ab 2.900 Euro

Infoabend Online: Freitag 29.09.2022, 18:30 – 20:00 Uhr

3 Tage Yoga & Ayurveda Retreat in Wien haben sich wie ein zweiwöchiger Urlaub angefühlt. Patricia lässt dich Indien im Herzen von Wien erleben.

— Monika, 48 Jahre

Ich fühlte mich zu jederzeit umsorgt. Danke, das hat mir dabei geholfen mich zu entspannen.

— Elfriede, 75 Jahre

%d Bloggern gefällt das: