NaturLustYoga Erlebnistag

Hallo Yogini!

Verbinde dich wieder mit den Zyklen der Natur, den Elementen und komm‘ zurück in deinen Flow.

Entdecke die wohltuende Wirkung von Yoga & Kreativimpulsen in der Natur. Lass‘ dich in eine andere Welt entführen und verbinde dich (wieder) ganz bewusst mit den Elementen. Natürlich in der exklusiven Kleingruppe von max. 10 Personen.

Das erwartet dich bei NaturLust Yoga:

Yoga & Meditation

Yoga & Meditation mit & in der Natur

•kurze Asanas Sequenz in der Natur (stehend & sitzend)

•Breathwalk & Pranayama

•Gemeditation

•Impulsvortrag: Yoga & Natur

Natur & Achtsamkeit

5 Sinne Aktivierung – Achtsames Spazieren

•Achtsamkeitsübung: Stille & Klang

•Die Sinne schulen: Waldcuvée – Verkostung mit allen Sinnen

•Impulsvortrag: die 5 Sinne in der Yogaphilosophie

Kreativ werden

Mit den Geschenken der Natur arbeiten

•Naturmandala legen

• Wilde Wald Kunst – mit den Schätzen der Natur arbeiten

•Impulsvortrag: Shakti – die kreative Kraft im Yoga

Special: Kräuter entdecken mit der Kräuterpädagogin Moni (Termine gekennzeichnet)

inkludierte Leistungen

•Yoga & Meditationseinheit

•Breathwalk & Pranayama

•Achtsamkeitsprogramm: 5 Sinne

•Kreativprogramm

•3 Impulsvorträge & kleines Booklet

•Arbeitsmaterial

•1 Goodie Bag mit Überraschungen

Preise:

NaturLustYoga mit Stadtyogini & Moni: 43 Euro

Seva ( सेवा) Termine: Seva heißt wirklich dienen, ohne etwas dafür zu verlangen, ohne etwas dafür zu bekommen. Man kann es auch uneigennütziges Dienen nennen. Ich werde immer wieder solche Seva Termine anbieten. Sie werden mit „Seva“ gekennzeichnet sein.

Ort & Dauer:

Treffpunkt ist das Lusthaus im Prater, den genauen Ort entdecken wir dann gemeinsam. Dauer: ca. 3 Stunden. Bitte sei 10 Minuten VOR Beginn am Treffpunkt, damit wir pünktlich starten können.

Zusätzliche Infos:

Die Route ist so gewählt, das es eben dahingeht, meist auf Waldboden. Wenn du nicht ganz so trittsicher bist, dann nimm dir gerne Walking Stöcke mit. Du wirst dazwischen auch die Möglichkeit haben dich hinzusetzen. Am Anfang & am Ende der Tour gibt es Möglichkeiten einzukehren und auch eine Toilette die du aufsuchen kannst. Zu Kleidung & Equipment: du bekommst nach deiner Buchung eine E-Mail mit allen Informationen sowie deine Unterlagen. Du brauchst KEINE Yogamatte mitnehmen. Gruppengröße: max. 10 Personen.

Die nächsten Termine:

Stadtyogini & Moni: Samstag, 09.Juli 2022, 10:00 – 13:00 Uhr

Seva NaturLustYoga: Samstag, 03.September 2022, 11:00 – 14:00 Uhr

Deine Trainerinnen:

Monika Drabek

Dipl. Kräuterpädagogin

Dipl. Fastenbegleiterin

Zert. Waldyogatrainerin

NLP Practitioner

Was ich mit der Natur verbinde:

Natur ist für mich ein heilsamer, magischer Ort mit unendlich vielen Möglichkeiten zum Staunen, Entdecken und Innehalten. Sie berührt meine Seele und hilft mir, mich wieder mit Mutter Erde, dem Ursprünglichen zu verbinden und zur Ruhe zu kommen. Eine Welt ohne Natur wäre für mich unvorstellbar. In allen Pflanzen und Tieren wird die unermessliche Schöpfungkraft sichtbar, fühlbar und erfahrbar. Sie schenkt nicht nur so vielen Tieren und Pflanzen Lebensraum, sondern auch Menschen.

Patricia Pöchhacker

Int. zert. Yogalehrerin

Zert. Ayurveda Köchin

Waldyogatrainerin

Nuad Thai Bodyworker

Warum ich Yoga in der Natur mache:

Die Erfahrungswissenschaften des Yoga & des Ayurveda wollen uns daran erinnern, dass alles zusammenhängt. Wenn ich mit nackten Füssen über den Erdboden gehe, unter einem großen Baum meditiere oder auf einer Wiese Yoga mache, dann fühle ich die Jahreszeit. Ich fühle die natürlichen Rhythmen und wie sie sich auf mich auswirken. Wenn ich in der Natur bin lassen sich auch abstrakte philosophische Begriffe des Yoga erLeben.

In Kontakt treten:

Über mich

Hallo, mein Name ist Patricia und ich bin die Gründerin vom Stadtyogini Studio und der Kopf hinter das.yogaprinzip. Ich möchte mit das.yoaprinzip Yoga & Yogareisen für alle Menschen zugänglich machen, dir die Yogaphilosophie näher bringen und dir Einblicke in die Yogaküche geben. Seit 2021 biete ich in Kooperation mit tollen Gastreferent:innen Lehrgänge für Yogainteressierte & Weiterbildungen für Yogalehrer:innen an. Gemeinsam mit dem Team vom AyurVienna Zentrum am Stadtpark biete ich die Yoga & Ayurveda City Retreats in der wohl liebenswertesten Stadt der Welt an. Mit den Erlebnistagen verlagere ich deine Yogapraxis an andere Orte.

Lass uns zusammen Zeit verbringen

%d Bloggern gefällt das: