Indien Reise – Kultur, Kulinarik & Yoga

Mama India heißt dich willkommen!

„Raum, Feuer, Wasser, ein Willkommen und freundliche Worte mangeln niemals in dem Haus eines guten Menschen.“

Inhalt im Überblick (mit einem Klick zur Info)

  1. Alle Infos auf einem Blick
  2. Impressionen meiner letzten Reise
  3. Was du noch wissen solltest
  4. Programmvorschau
  5. Termine & Preise
  6. kostenlose Infoabende

Private Fotos von meiner letzten Reise – Indien durch meine Augen sehen…

Die Bilder entstanden als ich 2022 als Teilnehmerin einer Gruppe die Norden bereiste.

Alle Infos auf einem Blick

WANN: 28. Februar 2023 bis 12. März 2023

WO: Delhi & Rishikesh

UNTERKÜNFTE: Hotel (4****)& Ashram

INKLUSIVE LEISTUNGEN:

•Unterbringung mit Halbpension im Doppel oder Einzelzimmer

• Internationaler Flug Wien – Delhi – Wien, Transfers

•Deutsprachige Reiseleitung & Local Guides vor Ort

• 4 tägiger Kurs im Ashram inkl. Zertifikat

•Kochkurs

•Privates Holi Fest

•2 x pro Tag Yoga mit mir oder örtlichen Lehrer:innen

•Rituale & Tempelbesuche

• Tagesticket für das „International Yoga Festival“

•Spicemarket & Book Tour

Was du noch wissen solltest:

•Vor der Reise treffen wir uns zu einem gemütlichen Abend mit leckerem Nord- & Südindischen Essen, du erhältst Infos zu Visum, Währung & Packliste sowie Kultur

  • Wir reisen in der Kleingruppe von max. 8 Personen. Es gibt keine Mindestteilnehmer:innenzahl.

Queer freundlich

Barrierefrei möglich (bitte gib das im Vorfeld bekannt)

Vegan & Glutenfrei als Option

•Ideal um einen ersten Eindruck von Indien zu bekommen (Du hast genug Freizeit zwischen den Programmpunkten um ganz individuelle Eindrücke zu sammeln)

Persönliche Betreuung durch mich & das Team von Gyan Yog Breath

•Gute medizinische Versorgung

Kurs inkl. Zertifikat

Das Programm im Überblick:

Tag 1 + 2: DELHI:

Indien im Überblick: Kultur, Kulinarik & Spiritualität kennenlernen in Dehli

inkl. Gewürzmarkt, Bazar & Tempel der größten Religionen

Tag 3 – 4: RISHIKESH:

Entdecke die Wiege des Yoga am Fuße der Himalayas.

tägliche Yogaeinheiten, Aarti Ritual am Ganges, Food Tour, Shopping Tour am Markt, Beatles Ashram, Spiritual Bookshop, Streetfood

Tag 5 – 10: RISHIKESH/Ashram/Himalayas:

Authentisch üben – Yoga & Yogaphilosophie

Zu Gast bei meinen Lehrer:innen inkl. 4 tägiger Kurs (Reinigungstechniken & Transformative Breathing), sattva Verpflegung, Einblicke in die yogische Küche, Feuerritual, Praxis am Ufer des Ganges, Gangesbad (freiwillig), Yogaphilosophie. Highlight: privates HOLI Fest. Bonus: Tagesticket für das Internationale Yoga Festival & eine Wanderung in den Himalayas

Termine & Preise:

Early Bird (bis 24.12..2022): 2.500 Euro (im Doppelzimmer)

Regulär: 2.750 Euro

Vor Ort brauchst du ein wenig Geld für Tempeleintritte und wenn du etwas einkaufen möchtest. Sag‘ mir bescheid, ich berate dich gerne.

kostenloser Infoabend (Online)

Vereinbare dir deinen individuellen Infocall per Zoom mit mir:

patricia@stadtyogini.at

Über mich

Mein Name ist Patricia, ich bin Yogalehrerin, begeisterte Ayurveda Köchin und Yogaphilosophin. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Ich habe den Stil „Adaptives & Inklusives Yoga“ kreiert, die Essenz aus meinen Ausbildungen & Erfahrungen. Ich möchte mit meinem Angebot Yoga für viele Menschen ermöglichen, Barrieren einreißen und eine ganzheitliche & individuelle Begleitung anbieten.

Lass uns zusammen Zeit verbringen

%d Bloggern gefällt das: