Ayurveda Wissen – Workshops

Ich bin Stadtyogini Patricia – leidenschaftliche Köchin & Yogini. Bevor ich mich ganz meinem Yogaweg verschrieben habe und meine Yoga- & Ayurveda Schule gründete, habe ich eine Ausbildung als Köchin, Kellnerin & Dipl. Tourismuskauffrau gemacht. Ayurvedisches Wissen trifft auf europäische Küche & viel Kreativität – einfach Leben;PUR

Ayurveda Küche – das Yoga der Küche

Die Küche der Veda

Was sagen die alten Schriften zum Thema Ernährung? Warum sollte ein/e Yogin/i keinen Knoblauch essen? Und was ist der Unterschied zwischen LEBENsmittel & Nahrung als Medizin. Das alles erfährst du in diesem zweieinhalbstündigen Workshop.

Inkludiert im Preis: 2,5 UE online + Unterlagen

Termine: Donnerstag: 04.03.2021, 22.04.2021 18:00 – 20:30 Uhr

Preis: 35,00 €

Entdecke deine Urnatur – die 3 Doshas & die Elemente

Wenn wir im Einklang mit unserer Natur leben geht es uns gut. Alles, dass was mir gut tut muss nicht unbedingt dir auch gut tun. Die Dinge die wir im Sommer brauchen, sind teilweise im Winter nicht gut für uns und umgekehrt. Und wusstest du, dass auch jede Lebensphase nach anderen LEBENsmitteln verlangt? In diesem Workshop erhältst du einen Überblick über das ayurvedische Dosha System und die Elemente.

Inkludiert im Preis: 2,5 UE + Unterlagen

Preis: 35,00 Euro

Termine: Donnerstag, 25.03.2021, 27.05.2021 18:00 – 20:30 Uhr

Spice up your life – Gewürzkunde

In der Küche fühle ich mich manchmal wie eine Mischung aus moderner Hexe, Alchemistin & Yogini. Kräuter & Gewürze können nicht nur für Geschmack sorgen sondern können auch Gift & Medizin sein. Entdecke die klassischen Gewürze der ayurveda Küche, regionale Kräuter & ihre Wirkung auf die Speisen, Körper & Geist.

Inkludiert: 2,5 UE + Unterlagen

Termine: Donnerstag, 29.04.2021, 24.06.2021 18:00 – 20:30 Uhr

Preis: 35,00 Euro


Ayurveda is a sister philosophy to yoga. It is the science of life and it teaches about the power and the cycles of nature, as well as the elements.

Christy Turlington


Du hast eine ganz individuelle Frage zur Ayurveda Küche & Ernährung? Dann schreibe mir!

%d Bloggern gefällt das: