Ayurveda Küche – Kurse

Ich bin Stadtyogini Patricia – leidenschaftliche Köchin & Yogini. Bevor ich mich ganz meinem Yogaweg verschrieben habe und meine Yoga- & Ayurveda Schule gründete, habe ich eine Ausbildung als Köchin, Kellnerin & Dipl. Tourismuskauffrau gemacht. Ayurvedisches Wissen trifft auf europäische Küche & viel Kreativität – einfach Leben;PUR

Ayurveda Küche – die Küche des Lebens

Kochkurse online in der Kleingruppe von max. 8 Personen.

Basic Kurs – Das Herz der Ayurveda Küche

Die Ayurveda Küche kennenlernen. Mit diesem Kurs schaffst du die Basis für die weiteren Kochkurse und erhältst auch ein Startpacket an Gewürzen für die Ayurveda Küche. Wir kochen klassische Gerichte der Ayurveda Küche in einem dreigängigen Menü. Termine & Menü findest du in der Tabelle hier. Du lernst während des Kochens die Grundzüge der ayurvedischen Küche kennen, bekommst Einblicke in die Gewürzkunde und wie die LEBENsmittel wirken.

Inkludiert im Preis: Online Kurs (5 UE + 30 Min. Pause), alle bio Zutaten (in Kooperation mit Adamah Bio Hof) Bonus: Starter Kit Gewürze, Rezepte + Unterlagen, Sammelmappe für deine Rezepte, Kochschürze.

Preis: 149,00 Euro

Detox Küche – Federleicht: Darm mit Charme

Nicht nur wir brauchen manchmal eine Pause, sondern auch unser Verdauungssystem. Der Darm ist unser zweites Gehirn. Geht es deinem Darm gut, geht es dir gut. In diesem Kurs erwarten dich federleichte Gerichte für einen Darm mit Charme. Wir kochen ein dreigängiges Menü, dass deinen Organismus entlastet und dich wieder in Balance bringt. (Basic Kurs bildet die Voraussetzung für diesen Kurs)

Inkludiert im Preis: Online Kurs (5 UE + 30 Min. Pause), alle bio Zutaten (in Kooperation mit Adamah Bio Hof), Rezepte + Unterlagen. Bonus: ein Handout mit einer kurzen Asana Abfolge für mehr Balance.

Preis: 120,00 Euro

Ayurvedische Snacks – Karma Quickies

Naschen erlaubt. Genuss ist nur im Hier & Jetzt möglich. Ausgewogene Ernährung ist ja eigentlich ganz leicht, wenn da nicht der Gusta zwischen durch wäre. Die Karma Quickies sind gesunde Snacks für zwischendurch – ‚mal salzig ‚mal süß – je nach Laune. (Basic Kurs bildet die Voraussetzung für diesen Kurs)

Inkludiert im Preis: Online Kurs (5 UE + 30 Min. Pause), alle bio Zutaten (in Kooperation mit Adamah Bio Hof), Rezepte + Unterlagen. Bonus: geführte Audio Wohlfühlmeditation für zwischendurch

Preis: 120,00 Euro


Das schmeckt viel zu gut für gesund.

Papa über den ayurvedischen Apfelkuchen


Hier geht`s zu den Terminen

Hier geht`s zu den „Ayurveda Wissen“ Workshops