1:1 Begleitung

Du + ich, ein geschützter Raum und Zeit. Mehr braucht es nicht.

1:1 Yoga & Ayuveda Lifestyle Mentoring

Deine einmonatige Begleitung hin zu einem besseren Lebensgefühl.

Meistens scheitert es an der Umsetztung. Nach einem Kurs, einer Kur und Ähnlichem sind wir meist sehr motiviert. Je mehr der Alltag wieder einkehrt um so mehr fällt man zurück in bekannte Muster. Erkennst du dich wieder? Genau deswegen möchte ich dich 1 Monat lang begleiten um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Nächster freier Starttermin: Dienstag, 30. August 2022

Preis: 320 Euro

1:1 Yoga Coaching

Dein Körper dein Yoga. Ich erstelle dir dein individuelles Programm.

Anhand eines von mir entwickelten & gut erprobten Fragebogens sammeln wir alle relevanten Informationen deiner Praxis & deiner Lebenswelt zusammen. Anhand des Fragebogens & deinen Wünschen erstelle ich dir ein ca. 30 minütiges Programm. Bei einem Studiotermine (auf Wunsch auch Online) unterstütze ich dich dabei es zu lernen.

Termine nach Vereinbarung

Preis: 108 Euro

1:1 Yogaphilosophie Consulting (Online)

Wenn du ein (Lebens)Thema bearbeiten und mentale Blockaden lösen willst, dann ist dieses Consulting für dich gedacht.

Vor unserem Gespräch erhältst du einen detaillierten Fragebogen. Anhand deiner Antworten erstelle ich ein philosophisches Chart mit Impulsen, dass ich dir zusende. In einem anschließenden Livecall klären wir alle deine Fragen und ich erkläre dir die Umsetzung der Impulse.

Individuelle Terminvereinbarung

Preis: 80 Euro

In Kontakt treten

Dein Tipp zur „Kobra“ war ein „Gamechanger“. Mein Rücken tut nicht mehr weh dabei.

— Angela, 45 Jahre

Mein Mann meinte bereits nach 4 Tagen, dass ich wesentlich ruhiger, ausgeglichener & fröhlicher bin. Einfach wow.

— Monika, 48 Jahre

%d Bloggern gefällt das: