Yoga am Sessel & 1:1 Begleitung

Du + ich, ein geschützter Raum und Zeit. Mehr braucht es nicht.

Yoga am Sessel

Mit meinem Format „Yoga am Sessel“ ermögliche ich dir die körperliche Praxis ohne Matte in einer kleinen Gruppe oder 1:1.

Du wolltest schon immer Yoga üben, kannst (aus welchen Gründen auch immer) nicht auf die Matte? Darum habe ich diesen Stil entwickelt; trau‘ dich Yoga zu entdecken.

Kostenlose Schnuppertermine:

Freitags bei Thalia Wien Mitte: 11.11./18.11/25.11.

Wöchentliche Einheit im Stadtyogini Studio:

Immer Montags, 15:00 – 16:15 Uhr (kostenlos schnuppern, danach 5er Block 45 – 90 Euro/Sliding Scale)

Yoga am Sessel für Senioren

Ich betreue seit über 2 Jahren zwei Seniorengruppen im Seniorenzentrum Schwechat. Meine jüngste Teilnehmerin ist 75 Jahre alt, meine Älteste ist 97 Jahre alt. Es ist nie zu spät mit Yoga zu beginnen.

NEU: Ab November gibt es in Schwechat die Möglichkeit bei einer neuen Gruppe dabei zu sein. Das Semester startet in Februar – komm‘ zu einem der Schnuppertermine um Yoga am Sessel & mich kennenzulernen.

Schnuppertermine gegen freie Spende:

Donnerstags, 15:00 – 16:30 Uhr, 24.11./01.12/15.12./12.01./19.01. (Phönixsaal, 2320 Schwechat)

Max. 11 Teilnehmer:innen

Semesterkurs 2023: 10 Termine (+ 2 Nachholtermine) ab 02.02. Wertschätzungsbeitrag: 108 Euro

1:1 Yoga & Ayuveda Lifestyle Mentoring

Deine einmonatige Begleitung hin zu einem besseren Lebensgefühl.

Meistens scheitert es an der Umsetzung. Nach einem Kurs, einer Kur und Ähnlichem sind wir meist sehr motiviert. Je mehr der Alltag wieder einkehrt um so mehr fällt man zurück in bekannte Muster. Erkennst du dich wieder? Genau deswegen möchte ich dich begleiten um dein Leben nachhaltig zu verändern. Beim Einkauf, in der Küche & auf der Matte.

Termin auf Anfrage.

Preis: ab 120 Euro

1:1 Yoga Coaching

Dein Körper dein Yoga. Ich erstelle dir dein individuelles Programm.

Anhand eines von mir entwickelten & gut erprobten Fragebogens sammeln wir alle relevanten Informationen deiner Praxis & deiner Lebenswelt zusammen. Anhand des Fragebogens & deinen Wünschen erstelle ich dir ein ca. 30 minütiges Programm. Bei einem Studiotermine (auf Wunsch auch Online) unterstütze ich dich dabei es zu lernen.

Termine nach Vereinbarung

Preis: 108 Euro

1:1 Yogaphilosophie Consulting (Online)

Wenn du ein (Lebens)Thema bearbeiten und mentale Blockaden lösen willst, dann ist dieses Consulting für dich gedacht.

Vor unserem Gespräch erhältst du einen detaillierten Fragebogen. Anhand deiner Antworten erstelle ich ein philosophisches Chart mit Impulsen, dass ich dir zusende. In einem anschließenden Livecall klären wir alle deine Fragen und ich erkläre dir die Umsetzung der Impulse.

Individuelle Terminvereinbarung

Preis: 80 Euro

In Kontakt treten

Dein Tipp zur „Kobra“ war ein „Gamechanger“. Mein Rücken tut nicht mehr weh dabei.

— Angela, 45 Jahre

Mein Mann meinte bereits nach 4 Tagen, dass ich wesentlich ruhiger, ausgeglichener & fröhlicher bin. Einfach wow.

— Monika, 48 Jahre

%d Bloggern gefällt das: